Herzlich Willkommen bei Heli-Innovations.

 

Auf dieser Seite finden Sie überwiegend Informationen über meine Extrem-Umbauchassis für T-Rex 600 und 700 von Align. Alle Umbauten basieren jeweils auf den Nitrovarianten der Align Helikopter.

[facebook_ilike]

 

TREX 700 SB-E

Der 700SB-E war mein erstes Projekt das sich mit Heliumbauten befasste. Da ich den Verbrennerhelis schon lange Zeit den den Rücken zukehrte und meine “Kleinen” mir nicht mehr groß genug waren, musste was größeres mit E-Antrieb her.

So entstand der 700SB-E.

 

[facebook_ilike]

 

TREX 600 SB-E

Einen T-Rex 600 mit einem stärkeren Motor und Regler auszurüsten ist kein Kunstwerk und führt meist auch nur zu mäßigem Erfolg. Gründe hierfür sind nicht nur die unzureichend steife Mechanik sondern auch die Tatsache, dass ein 6S-Antrieb schnell in Strombereiche jenseits von Gut und Böse gerät.

[facebook_ilike]